PW = Name des Fußballvereins

Pressemeldungen

News

Pressenews: iTochter verstärkt iSohn - Luisa Madeleine ist auf der Welt
Bad Soden / Kelkheim, 21. Oktober 2011. „Der iSohn – Julius – bekommt Verstärkung“, verbreiten sich rasend schnell die Gerüchte im Taunus. Tatsächlich: Heute um 08.22 Uhr erblickte das süßeste Mädchen das Licht der Welt in Bad Soden. Auf Drängen der Eltern wird die "iTocher" den Zusatznamen Luisa Madeleine erhalten. Mit 50 cm und einem Gewicht von 2950 g ist sie sicherlich ein eher zierlicher Vertreter der i-Generation. Mutter und Vater sind ebenfalls wohlauf.
Auch wenn ihr ein entscheidendes Feature im Vergleich zu iSohn fehlt, scheint Sie dafür andere Merkmale zu besitzen. Mit ihrem Charme erfüllt die kleine Luisa schon jetzt die Hallen der Klinik und verdreht - ob jung oder alt - jedem den Kopf. Auch diesmal verkündet die glückliche Mutter - Simone Zell - stolz: „Die Nase des Vaters hat Luisa Gott sei Dank nicht geerbt." Der Vater hingegen plant schon mit Weitsicht die Zukunft, wobei er eine Karriere als Top-Model, Schauspielerin oder Pop-Star kategorisch ausschließt. „Trotz der wahnsinnigen Optik und der Vielzahl von Talenten soll Luisa später Goldmedaillen gewinnen und anschließend ein Firmen-Imperium leiten“, erläutert Holger Werner die Pläne für seine Tochter.
Doch es gibt auch Sorgen: Der junge, alte Vater befürchtet schon heute, dass er sich in Zukunft wohl kaum gegen die Anschaffung eines "iPets" wehren kann. Doch bis dahin werden die beiden iKids der Familie noch viel Freude bereiten. Erste Bilder der kleinen Maus mit ihrem großen, stolzen Bruder finden sich auf www.iTochter.de.

 

Pressenews: iSohn verdrängt iPhone. Julius Werner ist da !
Kelkheim/Baden Soden, 27.07.2009, 21.37 Uhr: „Erster iSohn erblickt das Licht der Welt“, vermeldet stolz die Klinik in Bad Soden. Über 24 Monate hat das iPhone die Herzen höher schlagen lassen. Jetzt wurde das Technikwunder von Apple vom Thron gestürzt. Denn die die stolzen Eltern vermelden die Geburt ihres Sohnes Julius Simon. Der kleine „iSohn“ schlägt andere Babys nicht nur durch  seine außergewöhnliche Optik, sondern auch durch eine Vielzahl von Features, die für ein Baby seines Alters außergewöhnlich sind. Die Eltern sind sicher, dass ihr Baby absolut zukunftstauglich ist. Mit seinen stolzen Maßen von 47 cm und seinem Gewicht von 2350 Gramm gehört er eindeutig zu den schlanken Vertretern seiner Art. „Die Nase seines Vaters scheint nicht vererbt worden sein“, erläutert die ebenfalls darüber glückliche Mutter Simone Zell. „Wir sind sicher, dass er nach seiner Karriere als Fußballprofi schnell als Pilot oder Investment-Banker fuß fassen wird, ergänzt der nicht minder stolze Vater Holger Werner. Wenn der Junge nach seinem Vater kommt, dann steht den jungen, „spätgebärenden“ Eltern eine spannende Schulzeit bevor, weiß die Oma von Julius zu berichten.
Wir werden die Erfolgsgeschichte des kleinen Julius verfolgen. Den Baby-Sweet-Contest im Krankenhaus hat der Kleine „Löwe“ schon mit haushohem Abstand gewonnen.
Kontakt zu den Eltern nimmt man am besten per E-Mail über julius@isohn.de auf.